Discûscioîn ûtente:Cycn

Contegnûi da pàgina no suportæ in de âtre léngoe.
Da Wikipedia

Benvegnùo inscia Wikipedia in Ligure![modìfica wikitèsto]

Salûi! Segiæ benvegnui inta Wikipedia Ligure, a libera enciclopedia, de badda scrîta con l'agiutto de tutti. -- Dragonòt (discussioni) 07:42, 24 Set 2013 (UTC)

Vielen Dank für deinen Beitrag![modìfica wikitèsto]

Hallo Cycn, vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag! Ich finde es prima, dass ein Holländer uns hilft! Auch wusste ich nicht, als ich vor ein paar Tagen die Templates der ligurischen Varianten ins Home Page gestellt habe, dass es das Template für Brigasco schon gibt! Wir sind recht wenig auf dieser Wiki, daher ist jede Hilfe herzlich willkommen! Luensu1959 (discuscioin) 20:17, 26 Set 2017 (UTC)

Kein problem. Ich hilfe gerne mit diesen kleineren Wikis. Es ist für mich auch eine Chance diese Sprachen kennen zu lernen. Cycn (discuscioin) 06:30, 27 Set 2017 (UTC)

Hallo Cycn, ich dachte, du würdest auf meiner "Discuscioin" page antworten. Egal, jetzt habe ich deine Mitteilung gelesen und hab vor, diese Woche noch die Brigasco-Page zu kreieren. Wir bleiben im Kontakt! Luensu1959 (discuscioin) 10:41, 9 Öto 2017 (UTC)